22. Okt

2019 PDA Europe Conference

Besuchen Sie uns vom 22. – 23.10.2019 auf der PDA - The Universe of Pre-filled Syringes & Injection Devices in Göteborg, Schweden, Stand F97. Weitere Informationen finden Sie unter 2019 The Universe of Pre-filled Syringes and Injection Devices

16. Okt

K-Messe 2019

Besuchen Sie uns vom 16. – 23.10.2019 auf der K-Messe in Düsseldorf, Deutschland. Halle 13 – Stand A61.
Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter http://www.k-online.de/schoettli.

25. Sep

MEDICAL PLASTIC NEWS/ Issue 50

Produktivität erhöhen - Bauraum sparen

Der Bereich der Medizinalprodukte stellt für die Hersteller einen spannenden – gleichzeitig aber auch fordernden Markt dar. Durch den direkten Kontakt vieler Produkte mit menschlichen Organen werden von den Aufsichtsbehörden hohe Anforderungen an die Fertigung und Qualität der Kunststoffteile gelegt. Aufgrund dieser Anforderungen haben sich speziell im Medizinalbereich Mehrkavitätenwerkzeuge durchgesetzt, mit denen eine gleichbleibende Bauteilqualität über Millionen von Spritzgiesszyklen sichergestellt wird.

veröffentlicht 18.09.2019, MEDICAL PLASTIC NEWS

11. Dez

UNSER NEUER SERVICE FÜR SIE

Forminspektion bei Ihnen im Hause

Verlängern Sie die Lebensdauer und die Zuverlässigkeit Ihrer Formen mit einer Inspektion und anschliessender vorbeugender Wartung. Darum erweitern wir unser bestehendes Service Angebot:

16. Okt

INEOS Styrolution und Schoettli bieten Gesundheitliche Versorgung

INEOS Styrolution, der weltweit führende Anbieter von Styrol-Kunststoffen, und die Schoettli AG, der Marktführer für medizinische Hochleistungs-Spritzgießwerkzeuge, haben sich zusammengeschlossen, um spezialisierte, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Lösungen zu entwickeln.

20. Apr

Kunststoffe 04/2018

Präzisionsarbeit im Dienst der Patienten

Hochleistungs-Spritzgießwerkzeuge für Kunststoffprodukte in der Diabetes-Therapie.