Language:

25. Sep

MEDICAL PLASTIC NEWS/ Issue 50

Produktivität erhöhen - Bauraum sparen

Der Bereich der Medizinalprodukte stellt für die Hersteller einen spannenden – gleichzeitig aber auch fordernden Markt dar. Durch den direkten Kontakt vieler Produkte mit menschlichen Organen werden von den Aufsichtsbehörden hohe Anforderungen an die Fertigung und Qualität der Kunststoffteile gelegt. Aufgrund dieser Anforderungen haben sich speziell im Medizinalbereich Mehrkavitätenwerkzeuge durchgesetzt, mit denen eine gleichbleibende Bauteilqualität über Millionen von Spritzgiesszyklen sichergestellt wird.

veröffentlicht 18.09.2019, MEDICAL PLASTIC NEWS

11. Dez

UNSER NEUER SERVICE FÜR SIE

Forminspektion bei Ihnen im Hause

Verlängern Sie die Lebensdauer und die Zuverlässigkeit Ihrer Formen mit einer Inspektion und anschliessender vorbeugender Wartung. Darum erweitern wir unser bestehendes Service Angebot:

16. Okt

INEOS Styrolution und Schoettli bieten Gesundheitliche Versorgung

INEOS Styrolution, der weltweit führende Anbieter von Styrol-Kunststoffen, und die Schoettli AG, der Marktführer für medizinische Hochleistungs-Spritzgießwerkzeuge, haben sich zusammengeschlossen, um spezialisierte, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Lösungen zu entwickeln.

20. Apr

Kunststoffe 04/2018

Präzisionsarbeit im Dienst der Patienten

Präzise, zuverlässig und in großen Stückzahlen baut die Schöttli AG Hochleistungs-Spritzgießwerkzeuge für anspruchsvolle Anwendungen in der Medizintechnik. Das Schweizer Unternehmen ist heute in diesem Bereich Weltmarktführer für die moderne Diabetes-Therapie von der Spritze bis zur künstlichen Bauchspeicheldrüse.

Download PDF: Schoettli-KUinternational.pdf